Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MAURIZIO'S PIZZAMANUFAKTUR bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Björn
22 Jun 2026 um 1:23
Die Pizza ist gut gewesen. Der Salat, Caesar Salat war nen glatter Reinfall. Der Eisbergsalat war frisch. Das Hähnchen war meines Erachtens alt und wurde noch mal frittiert, so dass es steinhart war. Die Sauce und der Parmesan fehlte.
Sikora
20 Jun 2026 um 21:58
2 uhr nachts und trotzdem super freundlicher fahrer und gutes essen
Oliver
10 Jun 2026 um 19:32
Der Teig war gut. Die Aubergine wurde roh auf die Pizza gelegt und war nach dem Backen immer noch roh.
Ömer
8 Jun 2026 um 23:13
Lieferzeit Katastrophal- haben fast 2 Stunden gewartet jedoch essen gut
Timo
8 Jun 2026 um 15:31
Das Essen war super, wie immer. Mussten diesmal nur leider 2 Stunden auf die Lieferung warten. Vielleicht ist es nächstes Mal wieder besser
Maximilian
8 Jun 2026 um 5:41
Lieferung kam zu spät, essen war aber lecker.